Himmelfahrts-Ausflug, 17.05.2012

Am 17.05.2012 hat die Jugend des PRCV einen Übernachtungsausflug zu Violas Weide in Schapen gemacht. Viola, das war eine Spitzenidee, die meisten Jugendlichen /Kinder wären am liebsten gleich nochmal los.

 

Im Namen aller "Beteiligten" möchte ich hier mal ein dickes Danke an Viola, Katrin, The und Anni ausprechen. Diese Truppe hat all dies organisiert und vorbereitet und noch dazu ihre heilige Nachtruhe diesem Abenteuer geopfert. Natürlich seien auch all die anderen, also Anna, Joyce, Christine, Kerstin, Katja, Vanessa und Frank ebenfalls herzlichst bedankt. Ohne eure Unterstützung, Organisation, Durchführung, Begleitung oder was immer, wäre der Ausflug nur halb so schön geworden.

 

Wie geschrieben, wenn es nach den Kindern geht, morgen wieder!

 

Bilder und ein kurzes Video vom Ausflug findet ihr hier